

Die 1.150 Flugbegleiter von Air France, die für die „La Première“ ausgebildet sind, erhalten spezielle Trainings, bis sie das Cocktails-Mixen in Perfektion beherrschen. Die Zusammenarbeit mit Colin Field erinnert an die Geschichte der Flugbegleiter, als Air France Ende der 1920er Jahre diese aus den Mitarbeitern von Luxushotels wie dem Ritz rekrutierte, um den Gästen den besten Service zu bieten. Damit hatte der erste Barmann in Uniform seinen Auftritt an Bord, der Begriff „Steward“ wurde ab 1938 eingeführt.
Savoir-vivre in 10.000 Meter Höhe – 1,5 Millionen
Flaschen Wein und 800 Flaschen Champagner
Air France erneuert das Angebot an Weinen und Spirituosen an Bord regelmäßig, um den Passagieren die Vielfalt der französischen Weine näher zu bringen. Die Gäste genießen anderthalb Millionen Flaschen Wein und mehr als 800.000 Flaschen Champagner pro Jahr an Bord der Air France-Flüge – auch in der Economy Class.
Weitere Information und Buchung: www.airfrance.de

Als Gast in „La Première“ können Sie sich in Ihrer privaten Suite nach der Cocktail-Verkostung auf einen erholsamen Schlaf freuen. Der bequeme Sitz verwandelt sich in ein über zwei Meter langes Bett