auto, event — 22. Januar 2012 at 02:56

Aston Martin München präsentiert den One-77

by
am Odeonsplatz feiert den
zum neuen Jahr fokussiert Aston Martin München den bestehenden Standort am Odeonsplatz 2. Somit steht das Unternehmen an dieser unvergleichlichen, exklusiven Lage mit dem bekannten Services rund um Aston Martin zur Verfügung. Wartung und Pflege der Fahrzeuge erfolgen wie bisher im Haupthaus der AM Automobile GmbH an der Moosacher Straße 40.
Die ausgewählten Gäste waren von Geschäftsleiter und Aston Martin Chef Wolfgang Oswald eingeladen, diesen Anlass am Samstag, den 21. Januar 2012 zu feien. Ab 20 Uhr startete die Party mit DJ, coolen Drinks sowie guten Freunden und Bekannten.  Stargast des Abends: Der auf 77 Exemplare limitierte Aston Martin One-77. Erststmals war dieses herausragende Ausnahmefahrzeug in München zu sehen und wurde hautnah präsentiert. Mit 760 PS verfügt der 1500 Kilo schwere One-77 über den stärksten in Serie verbauten Saugmotor der Welt und beschleunigt in  nur 3,5 Sekunden auf den Referenzwert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.