auto, event — 6. Mai 2012 at 16:03

Große Resonanz der Lamborghini Service Klinik 2012

by

Grosser Andrang und Showlauf seltenster Lamborghini Pretiosen wie Miura, Urraco, Diablo, Murcielago, Gallardo und Aventador herrschte beim Service Event von Schuttenbach Autoservice in Anzing bei München. Anlass war ein kostenloser Service-Check, genannt , durchgeführt von den Werksmechanikern aus Sant´Agata sowie der Schuttenbach Lamborghini Crew unter der Leitung von Thomas Mayr. Star des Tages waren nicht nur die Autos in allen Farben und Modellvarianten, sondern vor allem auch Lamborghini Testfahrer-Legende Valentino Balboni, der geduldig sämtliche Fotowünsche erfüllte und aus dem signieren der Fahrzeuge nicht mehr heraus kam.

Die Kunden – und Presseresonanz war dementsprechend hoch, ebenso die Dichte der Fotografen. Somit zeigte sich Schuttenbach Inhaber Dr. Andreas von Schuttenbach sowie Geschäftsleiter Wolfgang Deutinger mehr als zufrieden mit dem Ausgang des Tages.

Organisiert und durchgeführt wurde der automobile Premium Event von der Münchner Werbegentur heudorf mit Sitz in Grünwald, die auch die Pressearbeit übernahm.

Link zu heudorf, der Münchener Werbe- und Kommunikationsagentur für Mobilität und Premium Zielgruppen

Link zu den Presseveröffentlichungen
Abendzeitung München, 30.04.2012
carpassion
bericht bei schuttenbach autoservice

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.