auto, cars & toys — 19. Juni 2016 at 15:34

PS, Blitz und Hagelschauer: Espressorallye 2016

by

Bei strahlendem Sonnenschein und an einem der wenigen Sommertage startete die Espressorallye 2016. Mit italienischem Charm und unter anderem gesponsert von der AIL Leasing München sowie Weber Schuhen führte diese 1-Tagesrallye durch das Bayerische 5-Seen Land, was die Veranstaltung auch so besonders macht.

DSC_0003

Bild 1 von 15

Organisator Jo Dornhofes und Sponsor Matthias Weber (Weber Schuhe)

Dieses Jahr wurde die Stimmung allerdings unterbrochen von einem Jahrhundert-Hagelsturm, der in der Nähe von Weilheim tobte. Gut, dass das magazin exclusiv Rallyeteam Bernhard Heudorf und Matthias Weber (Weber Schuhe) noch rechtzeitig auf einem Bauernhof Unterschlupf fanden und ohne Schaden davon gekommen sind. Organisator Jo Dornhofer war sichtlich erleichtert, als sich beim italienischen Abendprogramm jeder der Teilnehmer auf seine Weise als glücklicher Sieger einer gelungenen fühlen konnte.

One Comment

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.