auto — 3. November 2013 at 17:10

Rolls Royce Chicane Coupe

by

201310-P90136649-zoom-origDie Geschichte ist schnell erzählt: Mohammed EL-Arishy ist der Brand Manager von Dubai. Wir sind uns sicher, er hat in seinem Autoleben schon einiges an Verrücktheiten erlebt. Da wundert es nun nicht, dass er sich, anlässlich eines Abendessens in von alten Rennaufnahmen inspiriert, entschloss, ein eigenes Sondermodell nach seinen Vorstellungen anfertigen zu lassen.

rolls royce chicane

Bild 1 von 7

rolls royce chicane

Warum nicht, sagte man wohl bei Rolls Royce. Schliesslich sind Engländer verrückten Ideen gegenüber aufgeschlossen und die Sonderabteilung „Bespoke“ bei Rolls Royce fertigte ja immer schon entsprechende Einzelstücke. Gavin Hartley, Bespoke Design Manager setzte zusammen mit dem Kunden die Ideen um, die die einmalige Autmoshäre und Historie von Goodwood einfangen soll. Das Werk ist nun vollendet, sehen und urteilen Sie selbst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.