auto, berichte, event — 22. Januar 2012 at 02:28

Lamborghini Servicevertrag

by

Servicevertrag

Schuttenbach in Anzing erhält den begehrten Lamborghini Servicevertrag und feiert mit illustren Gästen und einer Show von neuen und alten Lamborghini´s. Schuttenbach ist schon lange  Anlaufstelle für die Wartung Lamborghini Modelle.  Nun sind auch für alle aktuellen Modellreihen mit Erhalt des offiziellen Lamborghini Servicevertrages Wartungs- und Garantiearbeiten bei Schuttenbach möglich. Dies betrifft die aktuellen Modellreihen Gallardo, Murcielago und den Supersportwagen Aventador unabhängig davon, wo sie gekauft oder ausgeliefert wurden.

Dr. Andreas von Schuttenbach begrüßte bei einer kleinen Feierstunde als Gastgeber zahlreiche Sportwagenfans sowie die offiziellen Vertreter des Werkes, darunter der Area Manager Customer Service, Alexandro Zaghini. Auch der berühmte, seit den 60er Jahren amtierende Testfahrer, Valentino Balboni, kam aus diesem Anlass nach München. Hier finden sich traditionell und seit Unternehmensbeginn an viele der seltenen Fahrzeuge aus St. Agatha und Balboni hat deshalb in München eine grosse Fangemeinde. Modelle und Geschichte kennt er seit seinen Lehrjahren bei Lamborghini Ende der 60er Jahre und ist somit ein begehrter und gefragter Gesprächspartner. Weitere Gäste waren Peter Wolf, Präsident des Lamborghini Classic Club mit Vizepräsident Sigi Zellner und Andreas Kitzerow als Vize Präsident des ILOC (Internationaler Lamborghini Owners Club).

Neben Lamborghini ist Schuttenbach Autoservice in Anzing bei München auch offizieller Servicepartner von , Jaguar, und .

Mit Liebe zum Automobil
Diplom-Ingenieur Dr. Andreas von Schuttenbach hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Schon in den 80er Jahren war er an der Entwicklung von 245 PS starken Motoren beteiligt und machte so im Tuning-Bereich auf sich aufmerksam. Als Amateur-Rennfahrer schaffte er es bis zum Vize-Europameister.

Das schönste Automobil verliert seinen Reiz, sagt Dr. v. Schuttenbach, wenn nach der Übergabe des Fahrzeugs der Service die Erwartungen nicht erfüllt.
Deshalb wird im Hause Schuttenbach größter Wert auf exzellenten Autoservice gelegt. Hier treffen Kunden auf hervorragende Beratung kombiniert mit der Fachexpertise erfahrener Ingenieure, Techniker und Konstrukteure, auf Erfahrung und die Liebe zum Automobil verbunden mit der Bereitschaft zu Einsatz über das übliche Maß hinaus. Service- oder Reparaturaufträge, Lack- oder Karosseriearbeiten, alle Maßnahmen werden zeitnah, kompetent und ausschließlich durch erfahrene Spezialisten erledigt. Der Ausbildungsstand und die technische Kompetenz ist auf allen Ebenen auf höchstem Niveau und wird von Kunden und Herstellern geschätzt. Die erstklassige Werkstattausstattung ist auf neuestem Stand der Technologie, ist aber vor allem durch den Einsatz der besten Fachkräfte ihr Geld wert. Daher setzt Schuttenbach im Autoservice auf die jeweils best-qualifizierten Spezialisten.

Neben dem Autoservice ist die Firma Schuttenbach als A-Lieferant der Automobilindustrie – unter anderem für BMW, Rolls-Royce und Land Rover – sowie in der Entwicklung und Produktion von Blech-Biege-Teilen für Prototypen und Vor- bzw. Kleinserien tätig.

One Comment

  1. naja, ein jahr später und um eine teuren, aber schlechten werkstattaufenthalt erfahrener, kann ich den obigen artikel inhaltlich sicher nicht mehr so unterschreiben und würde die firma schuttenbach autoservice nicht mehr empfehlen. inzwischen hat auch erneut die gesellschaftsform und die inhaberstruktur gewechselt, die kreative rechnungsstellung ist geblieben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.