Eine Offenbarung der Schönheit: Gäste, die das Besondere suchen, können im inspirierenden Ambiente des Guerlain SPA im Waldorf Astoria Berlin zu nie dagewesenen Wellness-Höhenflügen abheben. Exklusiv für das neue Luxushotel entwickelte das französische Traditionshaus Guerlain die „Beauty Revelation“. Die entspannende und gleichzeitig hochwirksame Anwendung ist ein einzigartiges Erlebnis für die Sinne und absoluter Höhepunkt im exklusiven SPA-Menü des Hauses – neben vielen anderen Highlights, zu denen auch das weltweit exklusive Treatment „Orchidée Impériale“ zählt.
Wie alle Anwendungen von Guerlain folgt auch die „Beauty Revelation“ konsequent der Philosophie, jedem Gast eine bis ins Detail auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Behandlung zu bieten. Das bestätigt auch die gelungene Verbindung der Luxusmarken Guerlain und Waldorf Astoria, ist doch insbesondere der vorausschauende Service ein tragendes Element in der Philosophie von Waldorf Astoria. Das neue Paket kombiniert Gesichts- und Körperbehandlungen, um die Haut auf spektakuläre Weise zu erneuern und aufzufüllen. Nach einer feuchtigkeitsspendenden Reinigung und einer Pflegemaske sieht das Gesicht strahlender aus, die Konturen werden gefestigt. Eine Reihe gezielter Anwendungstechniken regt Kreislauf und Stoffwechsel an und lindert Verspannungen im Körper. Die ausgeklügelte Kombination aus entwässernden und anregenden Bewegungen trägt in einer speziell von Guerlain entwickelten Massage dazu bei, Körper und Seele zu beleben. Die ebenso angenehme wie hochwirksame Anwendung
hinterlässt ein Gefühl absoluten Wohlbefindens – der Gast fühlt sich wie neu geboren.
Zwei Stunden Paradies auf Erden bietet auch das luxuriöse Treatment „Orchidée Impériale“. Die zweistündige Anti-Aging-Behandlung verbindet eine von Guerlain entwickelte straffende und entgiftende Gesichts- und Dekolleté-Massage mit zwei aufeinander abgestimmten Masken und den Wirkstoffen der neuen Komplettpflege „Orchidée Impériale“. Nach dieser zutiefst entspannenden Behandlung ist die Haut perfekt genährt und gepflegt. Die Konturen sind gefestigt, Fältchen geglättet und der Teint zeigt ein jugendliches Strahlen.
Das Fünf-Sterne-Plus-Hotel ist Teil des Projektes Zoofenster, das den gesamten Westteil der Berliner City aufwerten und beleben soll. Mit 232 Zimmern und Suiten wird das Luxusdomizil die ersten 15 Stockwerke sowie die Etagen 22 bis 31 des insgesamt 32-stöckigen Wolkenkratzers aus Naturstein und Glas belegen, der im Zentrum der Berliner City West gleich neben der Gedächtniskirche und dem Kurfürstendamm entsteht.