bar, wein — 5. Juni 2013 at 13:28

Der Sommerdrink: Ginger in Red

by

M02-Portrait-001.IIQ.p KopieDer Sommer ist wohl da! Wie lange wird sich allerdings noch zeigen. Insofern genießen Sie die schöne Zeit mit den passenden Getränken. Unser smarter Profi-Bartender Cihan Anadologlu kennt aus seinem täglichen Broterwerb in der Schumanns Bar in München natürlich auch die „Ladies in red“, die sich hübsch an seinen Tresen aufreihen, aber auch die Drinks, die passen könnten. Unseren Lesern empfiehlt er heute einen coolen Sommer-Drink mit asiatischem Twist.  Ein rotes Kleid darf man dazu auch gerne tragen… Zum Wohl und viel Spaß beim mixen!

 

 

Und hier das Rezept zum Cocktail:
Ginger in Red

2 Scheiben Ingwer zerstossen. Mit 3 cl Campari, 2 cl Ingwer Liqueur, 2 cl frischem Limettensaft und 2 Tropfen „The Truth Lemon Bitters“ im Shaker 10 Sek. Schütteln. In ein Weinglas auf Eis abseihen und mit 8 cl Tonic auffüllen. Mit Zitronenzesten ganieren.  Cihan Kopie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.