wein — 30. November 2012 at 11:33

Roger Federer wird neuer Markenbotschafter von MOËT & CHANDON

by
ist stolz darauf, , als neuen Markenbotschafter präsentieren zu dürfen.

Die Zusammenarbeit ist perfekt: Moet & Chandon ist stolz darauf, Roger Federer 17-facher ,  als neuen Markenbotschafter des Hauses präsentieren zu dürfen. Mit dem vielfachen Turniersieger, der auf dem Platz für seine Eleganz berühmt ist, und dem Champagnerhaus als universellem Symbol für Erfolg und Stil haben zwei Legenden zueinander gefunden.

MOET UND FEDERER: DIE NATÜRLICHE VERKÖRPERUNG VON STIL UND ERFOLG
Wie Moet & Chandon verkörpert auch der internationale Kultsportler Kraft, Eleganz und Stil – ob auf dem Tennisplatz oder dem roten Teppich. Moet & Chandon als beliebteste Champagnermarke der Welt und Roger Federer haben etwas gemeinsam: Was sie tun, tun sie hervorragend. In seiner Rolle als Markenbotschafter wird das Tennis-Ass in der kommenden Werbekampagne eine zentrale Rolle spielen – und damit beim Start der Kampagne im März 2013 mit Sicherheit für viel Aufsehen sorgen.
„Es ist für mich mehr als eine Ehre, das Haus Moet & Chandon als Markenbotschafter zu vertreten – ich werde damit Teil einer großen Tradition”, erklärte Federer. „Moet & Chandon war schon immer Trendsetter in der Champagnerwelt und ich bin stolz darauf, Teil einer Marke zu sein, die wie ich immer danach strebt, das Beste zu erreichen.“
Entdecken Sie das Video mit Roger Federer als neuem Markenbotschafter von Moët & Chandon unter www.youtube.com/moet 
Roger Federer in den Moet & Chandon Weinbergen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.