cars & toys — 12. Juni 2013 at 18:31

Alpenrallye, Tag 1

by

DSC_0011_2Früh morgens am Donnerstag ging es los Richtung . Um es kurz zu machen, kurz vor war bereits schon wieder Schluss. Die Benzinzufuhr machte Probleme. So ist das mit einem Oldtimer. Co-Sponsor AVD und ein werksseitig eingesetzter Lamborghini Mechaniker versuchten alles, ohne Erfolg. Die erste Etappe musste bei schönstem Wetter leider ohne uns stattfinden.

Die technische Abnahme wurde zwar noch mit Bravour gemeistert, für die Freitagsettappe war das Risiko eines weiteren Schadens allerdings zu gross.

dsc_0013_2

Bild 11 von 11

Technische Abnahme, 8-Zylinder Urraco neben dem vom Werk eingesetzten Lamborghini 350 GT mit 12 Zylindern

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.