cars & toys — 12. Juni 2013 at 18:47

Alpenrallye Tag 2

by

IMG_3046Dieser Tag begann früh. Sehr früh sogar: um 5 Uhr wurde der defekte Wagen von ADAC verladen und nach München gebracht. Auch die Spezial-Werkstatt konnte nicht sofort weiterhelfen. Ein Ersatzwagen musste organisiert werden und gegen Mittag fand ich mich erneut in Kitzbühel ein. Die Etappe dieses Tages fand somit ebenfalls ohne uns statt. Die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft unter Fahrern und Organisation war dafür um so grösser. Spontan und ohne Kosten wurden uns mehrere hochwertige Fahrzeuge angeboten, so dass der Schlussetappe am Samstag zumindest nichts mehr im Weg stand.

Sehen sie hier die Bildergalerie mit Abtransport und Ersatzfahrzeug

img_3044

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.