cars & toys — 28. Mai 2014 at 18:51

startklar

by

Foto 1

inzwischen wurde der jarama aus der decke gewickelt, gestartet und er hat sich richtung warmgelaufen. schon erstaunlich was in so ein auto an gepäck geht oder gehen muss. neben sportlichen ausfahrten soll ja bei so einer rallye auch das social life nicht zu kurz kommen. welcome und get together abende und nicht zuletzt dann der abschlussabend mit siegerehrung.

im hotel angekommen, empfing uns henning reichel, der direktor des hotels „“ schon bei der vorfahrt mit champagner, wo wir auch gleich einige der angereisten mit-rallyefahrer aus kronberg kennen lernten. standesgemäss auch die hotelgarage, dort stehen aufgereiht porsche und pagoden, darunter ein seltener bb-porsche in den charakteristischen regenbogenfarben beklebt. wir sind gespannt, was sich morgen im starterfeld an seltenen fahrzeugen findet.

das war´s nun für heute, morgen geht es schon früh zur fahrzeugabnahme und weiteren formalitäten. das wetter scheint zu halten.

wir berichten morgen an gleicher stelle!

foto-1

Bild 1 von 11

aufwachen, gleich geht´s in die berge!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.