blog, travel & lifestyle — 30. Oktober 2013 at 11:57

Neu im Team

by
Hugo Heudorf, unser neuer Redakteur für das Resort  Reisen mit Hund
Hugo Heudorf, unser neuer Redakteur für das Resort Reisen mit Hund

Ich bin neu im Team von magazin exclusiv und begrüsse alle Leser mit einem fröhlichen Wuff!

Ich bin ein „Prager Rattler“ und in der Nähe von Gera im Mai diesen Jahres geboren worden und somit ein „waschechter“ Ossi!  In den letzten 2 Monaten meines Lebens bin ich mit meiner neuen Familie schon viel herumgekommen. Die Menschen auf Reisen sind immer äußerst nett zu mir und in vielen Hotels bin ich herzlich willkommen.
Oft halten Hotels für mich extra neue Decken und Kissen bereit, wie zuletzt im Hotel Giardino in Ascona, damit ich meine eigene Duftmarke setzen kann. Klar, dass auch ich, obwohl ich ja noch klein bin und kaum auffalle (das eignet sich hervorragend für die verdeckte Recherche!), nicht in jedes Restaurant darf. Aber das sagt ein gutes Hotel schon bei der Reservierung und dann schicke ich meine beiden Kollegen zum Test in Restaurant und Küche. Manchmal muß ich mich aber auch sehr wundern, was Hotels so als „Reinigungspauschale“ verlangen, neulich wollte ein Hotel 50 Euro am Tag ohne Fressi. Ich frage mich da schon, für was das mein Frauchen ausgeben soll? Wenn ich mir so manche Menschen ansehe, haben die an ungewöhnlichsten Körperteilen viel mehr Haare als ich am ganzen Hundekörper und wird da dann auch nach jedem Gast „extra gründlich“ geputzt? Sollte man als gutes Hotel nicht immer „extra gründlich“ putzen, auch ohne Zusatzpauschale?

Ich halte Sie auf dem Laufenden, wo es sich als Hund lohnt, wieder vorbei zu schauen und wo man besser einen großen Bogen auf vier Pfoten macht!

Hoffentlich kann ich Ihnen und meinen Artgenossen in Zukunft viele spannende Geschichten und Erlebnisse aus meinem Luxus-Hundeleben erzählen, schauen sie also gerne wieder rein!

Ihr Hugo Heudorf

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.