fashion — 21. Oktober 2013 at 11:01

Stone Island: P1 Party zur Eröffnung des neuen Flagship-Stores in München

by
Max Wiedemann and Tina Kaiser bei der Stone Island, Party im P1 Club München
Max Wiedemann and Tina Kaiser bei der , Party im P1 Club

Grosse Party im P1: Stone Island eröffnet neuen Store in München

Im September 2013 eröffnete STONE ISLAND seinen neuen Flagship-Store auf der renommierten Maximilianstraße 27.

Hier geht es zur grossen Bildergalerie der P1 Party:

aaa_39q4607

Bild 1 von 16

Stone Island, Party im P1 Club München

Nach der Eröffnung des ersten deutschen Flagship-Stores auf Sylt im März 2012, handelt es sich nun um den zweiten Flagship-Store in Deutschland. Die offizielle Eröffnungsfeier fand im Kreis ausgewählter Gäste im legendären P1 statt.

Schon immer war der deutsche Markt strategisch wichtig und wurde zusätzlich gestärkt, als 2009 eine Zweigstelle in der bayrischen Hauptstadt eröffnet wurde. Dies ermöglichte der Sportswear Company, dem Konzerneigentümer der Marke Stone Island mit Carlo Rivetti als Vorsitzender und Kreativ-Direktor,  den Markenauftritt in Deutschland und Österreich zu verstärken:

„Es dauerte eine Zeit, den richtigen Ort zu finden. München ist eine starke Stadt und ich bin sehr glücklich, in der renommierten Maximilianstraße einen geeigneten Platz gefunden zu haben. Nach Sylt stärken wir nun weiter unsere Investitionen in Deutschland – ein Markt, der für uns extrem wichtig ist und dieses positive Feedback geben wir jetzt weiter.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.